Advertorial

Erleben, staunen und mit allen Sinnen genießen

Ende April steht Berlin ganz im Zeichen der Kunst! Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler präsentieren während des Gallery Weekends ihre neuesten Werke und laden zu einem Rundgang durch die Galerien ein

Von Ruinart
03.04.2023

Als besonderes Highlight während dieser Tage empfiehlt sich ein Besuch der temporären Ausstellung des Champagnerhauses Ruinart. Auf drei Etagen tauchen Sie in die Welt der Maison ein: Genießen Sie ein Glas des erlesenen Champagners, oder buchen Sie einen der zwei Workshops, der Ihre olfaktorische oder gustatorische Wahrnehmung sensibilisieren wird. Das von Sophia Rudolph servierte Food for Art-Menü im Anschluss an den jeweiligen Workshop wird dadurch zu einem ganz besonderen Genusserlebnis.

Und apropos Kunst: Die darf natürlich im Hause Ruinart nicht fehlen. Als diesjährige Carte Blanche-Künstlerin zeigt Eva Jospin – bekannt für ihre faszinierenden und monumentalen Installationen aus Karton – erstmals in Deutschland ihre Werke unter dem Programm „Promenade[s]“, die eigens für Ruinart geschaffen wurden.

Seien Sie gespannt – und freuen Sie sich, „Ruinart Maison 1729 – from Reims to Berlin“ live zu erleben und zu genießen.

Service

MEHR INFOS

„Ruinart Maison 1729 – from Reims to Berlin“

27. April bis 2. Mai 2023

Kantstraße 79, 10627 Berlin

Öffnungszeiten: täglich von 12 bis 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Als besonderes Erlebnis für Ihre Sinne sind optional zum Food for Art-Dinner zwei Workshops buchbar: Finden Sie im Duft- und Aromaworkshop mit der Geruchsforscherin Sissel Tolaas die vielfältigen Aromen des Champagners heraus, oder lassen Sie sich von der Köchin Sophia Rudolph vom Lovis Restaurant mit einer Culinary Session in ihre Welt des Genusses entführen.

Weitere Infos und Tisch-Reservierungen unter berlin@ruinart.com.

www.massvoll-geniessen.de

Zur Startseite